Baugeschäft Strohbehn Ihr Partner am Bau

Bei uns treffen sich traditionelles Handwerk und modernes Bauwesen. Im Jahr 1979 von Rolf Strohbehn gegründet, steht unser Baugeschäft seit über vier Jahrzehnten für Verlässigkeit und Qualität. Der heutige Geschäftsführer Erik Strohbehn ergänzt die bewährten Handwerkstugenden durch sein modernes Fachwissen im Bauwesen.

Bei uns arbeiten alle wesentlichen Gewerke zusammen. Unsere Mitarbeiter sind Maurer, Zimmerleute und Fliesenleger. Leistungen, die darüber hinausgehen, erbringen für uns Firmen, mit denen wir seit vielen Jahren partnerschaftlich verbunden sind.

Geschäftsführung

Erik Strohbehn

Der gelernte Maurer und studierte Bauingenieur (FH) Erik Strohbehn, Jahrgang 1970, ist neben seiner Tätigkeit als Geschäftsführer auch im Vorstand der Bau-Innung Flensburg Stadt und Land tätig.

Unsere Hauptlieferanten